logo

sehenhörenessenklickensinn-losbilder

Top Tags

Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
more tags

die neusten foren-beiträge

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Linkdump:

RSS
watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.

Der neue iPod Shuffle

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
4GB MP3s auf 10g Gewicht und 0.4ccm Volumen tönen ja cool und ja, der neue iPod Shuffle ist wirklich klein und schlicht designt, also hübsch. Allerdings frage ich mich, ohne den MP3-Player erst ausprobiert zu haben, ob da nicht die Funktionalität zu stark unter dem Design leidet. Das Display wurde ja schon beim ersten iPod Shuffle eingespart, bei Platz für - je nach Modell - maximal 100 bis 200 Lieder mag das ja noch handhabbar sein, aber auf 4GB passt doch wesentlich mehr Musik, die verwaltet werden will.

Dass Apple die herkömmliche Bedienung durch drei Knöpfe am Kopfhörerkabel ersetzt hat, macht das wohl auch nicht gerade besser, zumal zwei der Knöpfe nur für die Lautstärke zuständig sein sollen. Play/pause sowie vor/zurück muss also über eine einzige Taste durchgemorst werden. Der Suchlauf innerhalb eines Liedes fällt der neuen Steuerung wohl ebenso zum Opfer wie die Möglichkeit, andere als die mitgelieferten Kopfhörer zu verwenden. Also ich glaube, das will ich gar nicht ausprobieren, da hilft es auch nicht weiter, wenn der iPod mit blecherner Stimme die Lieder ansagt.

gepostet am 11.3.2009 um 19:33 von immanuel | sinn-los | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: Apple, iPod, iPod Shuffle, mp3

Bitte einloggen um Kommentare zu sehen