Top Tags
Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
die neusten foren-beiträge
/
(>>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>)(.*?)
/
/
(>>>)(.*?)
/
/
(>>)(.*?)
/
/
(>)(.*?)
/
- LKM: Apple, Nintendo, Tech, Foto, Nerd-Links, Tumblr
- Amade: Movie, Apple, Foto, Alltag
- Mirko: Foto, Aviatik
- JackThePot: Funny Stuff
- Bitxidenda: Luzern, Aktion Freiraum, Kultur
- PentaxDSLRs: Pentax, Foto, Tech
- Stefan Marx: London, Foto, Alltag
- RiceHigh: Pentax, Foto
- Strobist: Blitzen, Fotografie
- Kwerfeldein: Fotografie
- Ondro: Foto
- What the Duck: Comicstrips, Fotografie
- I can has Cheezburger: Cat Content

/
(>>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>)(.*?)
/
/
(>>>)(.*?)
/
/
(>>)(.*?)
/
/
(>)(.*?)
/
RSS watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

ich möchte mich registrieren.
ich habe login, passwort oder beides vergessen. |
Nachruf?
/
(>>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>)(.*?)
/
/
(>>>)(.*?)
/
/
(>>)(.*?)
/
/
(>)(.*?)
/
Hm, eigentlich dachte ich, so ein altes Damenvelo klaut eh keiner. Zumindest nicht, wenn es mit einer Kette und Vorhängeschloss abgeschlossen ist. Und einen Platten hat. Und es zum Velofahren eh viel zu kalt ist.
Aber jo, es gibt scheinbar nichts, was es nicht gibt, seit ein paar Tagen ist mein Sursee-Velo verschwunden (zuletzt gesichtet beim MMM-Surseepark). Von jemandem für den nächtlichen Heimweg entwendet, von Veloschiebern (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es einen Platten hat) in den Osten verkauft, von Ausserirdischen entführt... Macht alles irgendwie nicht so recht Sinn, aber vermissen werde ich das Velo, das ich von einer Grosstante geerbt und mit Rückspiegel und Hupe gepimpt habe trotzdem.
Falls es jemand, der das liest zufällig irgendwo in der Nähe von Sursee in einem Graben liegen oder vor einem Haus stehen sieht - ich würde mich über eine Mitteilung freuen. 
gepostet am 12.1.2009 um 20:32 von immanuel | sinn-los | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Velo geklaut, Motzerei, Hilfe
Bitte einloggen um Kommentare zu sehen
|