|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
Say Yeah! feat. The Mondrians & Intergalactic Police ![]() Entgegen meiner vorherigen Befürchtungen kam ich von der Brennweite her mit dem 50/1.4 prima aus, mein 35er oder 20er habe ich keinen Moment vermisst. Hingegen hätte ich auf den Blitz gut verzichten können - es gab auch keine Besucher, die sich portraitieren lassen wollten (und wegen Party-Pics Leute anzusprechen hatte ich keine Lust). Einzig und allein der Umstand, dass der Autofokus des Objektivs etwas dejustiert war, hat mir etwas die Stimmung versaut. Nichts, das sich nicht mittels Fokuskorrektur beheben liesse, aber bei Blende f/1.4 ist die Schärfentiefe so gering, dass das sofort auffällt. Und abblenden ist bei bewegten Motiven und wenig Licht auch keine Option. Nun, abgesehen davon habe ich doch ein paar einigermassen brauchbare Bilder hingekriegt, zu sehen sind die hier. ![]() ![]() ![]() gepostet am 11.1.2009 um 14:59 von immanuel | sehen | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Foto, Kulturwerk, Konzert Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |