logo

sehenhörenessenklickensinn-losbilder

Top Tags

Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
more tags

die neusten foren-beiträge

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Linkdump:

RSS
watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.

Ricola Kaugummi

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Seit einigen Tagen werden die neuen Ricola Kaugummi beworben, und als Kaugummijunkie und allgemein neugierige Natur konnte ich da natürlich nicht widerstehen. Für den für ein Päckchen Kaugummi recht happigen Preis von 2.20 erstand ich also ein Testexemplar des neuen wär-heds-erfundä?

Die erste Enttäuschung kam schon, als ich kurz darauf die Rausdrück-Tablettenverpackung aus dem Karton geschoben habe: Nur gerade 9 Kaugummis befinden sich in einer Verkaufseinheit. Bei der ziemlich gross aussehenden Verpackung und dem Preis hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Doch die nächste Enttäuschung liess auch nicht lange auf sich warten - die Kaugummis haben zwar das typische Ricolaaroma, aber die Geschmackintensität ist eher schwächer als bei anderen Kaugummis und auf keinen Fall zu vergleichen mit den Ricola Kräuterzuckern. Dazu kommt noch, dass der sowieso schon schwache Geschmack ziemlich schnell abklingt. Immerhin ist die Konstistenz wie man es von einem Kaugummi erwartet - nicht zu hart und mit einer knackigen härteren Schicht am Rand.
Alles in allem sind die Ricola Kaugummis aber ein eher enttäuschendes Kauerlebnis mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis. Kaugummifreunde greifen besser zu anderen Marken (mein Favorit ist der klassische Stimorol Original), Ricolafans sind mit den Kräuterzuckern besser bedient, oder wenn die zu hart sind, mit den Ricola Pastillen. Die Kaugummis kann ich leider niemandem weiterempfehlen.

gepostet am 28.11.2008 um 00:53 von immanuel | essen | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: Ricola, Kaugummi, Ricola Kaugummi, Stimorol

Bitte einloggen um Kommentare zu sehen