|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
Wildlife Photographer 2008 ![]() Auf nhm.ac.uk sind die Gewinnerfotos des Wildlife Photographer Wettbewerbs 2008 zu bestaunen, meiner Meinung nach sind die Tieraufnahmen durchgängig sehr sehenswert. ![]() Das Bild zeigt eine Langzeitbelichtung von einer Ameisenstrasse, über die die Ameisen emsig Blätter schleppen. Und a propos Ameisen: Ich wusste gar nicht, dass die einen Bart haben. ![]() Leider kommt die Ausstellung auf ihrer Tour nicht in die Schweiz, wer die Fotos in echt sehen will, muss ins benachbarte Ausland reisen. Schade. gepostet am 25.11.2008 um 22:50 von immanuel | sehen | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Photographie, Links, Wildlife Photographer Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |