|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
Jazz ist anders als Blocher im Bundesrat. (update) ![]() Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt. Von der offiziellen Ärzte-Website, bademeister.com. Update: Mittwoch, den 19.12. hätten wir, gegen Mittag langsam auch, und auf der Ärzte-Seite gibts nun auch einen Link für Schweizer. Der bei mir aber leider auch nur wieder zu einem "Internal Server Error" führt. Update 2: Jetzt bin ich doch noch durchgekommen. Hiemit bestätige ig, dass ig mi Wohnsitz ir Schwiz ha und dert wahlberächtiget bi. Ig versichere usdrücklech, dass ig die frömdefindlechi Haltig vom Herr Christoph Blocher weder bi de Eidgenössische Wahle am 21.10.1007 ungerstützt ha, no (falls ig Mitglied vom Schwizer Parlamänt bi) dass ig d Person Christoph Blocher bir Bundesratswahl vom 12.12.2007 gwählt ha, und dass ig das o ir Zuekunft nid wirde mache!Was ist denn das für ein Dialekt? gepostet am 19.12.2007 um 11:03 von immanuel | hören | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Bundesrat, Die Ärzte, mp3, Blocher Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |