|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
.ch ![]() Naja, was soll ich sagen... Den Wettbewerb um das unansprechenste Layout würde .ch wohl gewinnen, auch wenn 20minuten da seit kurzem auch ganz vorne mitspielt. Beim Durchblättern finde ich nix, was mich zum lesen einladen würde. Ich hatte das Heft während dem Umsteigen auf einen Zug, den man normalerweise eher verpasst als dass man warten müsste schon durch. Das Papier ist irgendwie mühsam zum auf dem Bahnhofperron umblättern. Und, was das Blatt gegen die Konkurrenz mächtig abwertet: Es hat weder Calvin&Hobbes noch nichtlustig, sondern nur einen langweiligen 08/15-Cartoon. Gefällt mir nicht. gepostet am 19.9.2007 um 18:59 von immanuel | sinn-los | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: heute, 20min, .ch, Zeitung Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |