|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
Vegan essen in Zürich: Hiltl Takeaway ![]() Wer das Takeaway im Untergeschoss aber gefunden hat, kann sich auf ein Buffet freuen, dessen veganer Teil vor allem aus orientalischen Speisen und Antipasti besteht, alles kalt zu geniessen. Praktischerweise sind sämtliche Sachen am Buffet markiert, ob sie vegan (V), glutenfrei (G) ovo- (O) oder lactovegetarisch (L) sind. Etwas doof ist nur, dass nicht immer ganz klar ist, welches Schild nun zu welchem Topf gehört. Hat man sich seinen Plastik- oder kompostierbare Palmblattpressteller gefüllt, gehts zur Kasse, wo nach Gewicht abgerechnet wird. 100 Gramm kosten 3.70, ab 10 Franken gibts ein Brötchen gratis dazu. Allerdings musste ich dieses bisher jedes Mal ausdrücklich verlangen, allzu schüchterne Buffetgänger gehen diesbezüglich leer aus. Geschmacklich lassen die angebotenen Speisen nicht zu wünschen übrig, preislich liegt das kleine Hiltl (zumindest für mich) im oberen Takeaway-Bereich. Aber naja, Buffet ist meistens nicht ganz günstig. Die Atmosphäre eines Takeaways zu beurteilen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, auch wenn es neben der Kasse ein paar tischähnliche Ablageflächen hat. Etwas komisch fühlt man sich allerdings, wenn man mit seinem Essen erst mal durch Fust und Citydisc spazieren muss, um wieder zur Rolltreppe nach oben zu kommen. gepostet am 10.3.2007 um 19:25 von immanuel | essen | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: vegan essen in Zürich, , vegan, Zürich Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |