|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
Apfelkeksdose Und da ich heute nun auch meinen dazugehörigen Bildschirm (Viewsonic VX2025wm) abholen konnte, bin ich nun fleissig am umgewöhnen. Von Debian/Gnome auf OS X. Von 13" auf 20" Widescreen. Und von Hardware aus dem letzten Jahrtausend auf eine "Guetslibüchs" voller, naja, auch nicht mehr topaktueller Technik. ![]() Aber den Mac-Erfahrungen aus dem ETH-Pool (Expose ist mit mehr als einer Maustaste ja VIEEEL nützlicher) und der (nicht ganz so) intuitiven Benutzerführung stellen sich mir bis jetzt die eine oder andere Frage, die ich hier mal poste, in der Hoffnung von der Macerfahrenen Watashischaft ein paar Tips zu bekommen. Z.b. wie man den Regionalcode des DVD-Players auf 2 (ist der für Europa, oder?) stellt um entsprechende DVDs zu gucken. Oder wie man Screenshots erstellt. Öhm ja, mehr Fragen kommen bestimmt noch, jetzt fällt wegen der Softwareaktualisierung mal ein Reboot an. gepostet am 20.12.2006 um 20:11 von immanuel | sinn-los | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Mac, Internet Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |