logo

sehenhörenessenklickensinn-losbilder

Top Tags

Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
more tags

die neusten foren-beiträge

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Linkdump:

RSS
watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.

Kein Club klein und vertraut genug... (update)

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
... um seinen Rucksack beim Jackenständer liegen lassen zu können.
Die Erfahrung musste ich gestern/heute im Kulturwerk machen, als ich gehen wollte und da kein Rucksack mehr war... Rucksack - weg. Kopfhörer - weg. Nintendo DS und 3 Games - weg. Ein Fotoblitz und Zubehör meines Vaters - weg. Meine Lieblingsmütze, den Proviant für die Heimfahrt nach Zürich und anderer Kleinkram - weg. Und die EO-Karte für November - auch weg. Ich hoffe, zumindest die wieder beschaffen zu können... :(

Naja, ich war auch ein ziemlicher Idiot, das Zeug einfach so an der Garderobe rumliegen zu lassen. 5 Jahre lang ging das gut, aber nachher ist man wahrscheinlich immer schlauer. Fuck that.

Update: Ich habe heute mit der Versicherung (Mobiliar) telefoniert, ohne grosse Hoffnung darauf, etwas zu kriegen. Und war doch sehr überrascht, wie unkompliziert das ging ("Administrative Kosten sparen" laut dem Typen am Telefon). Ich konnte angeben, was ich alles im Rucksack hatte und wie viel das Zeug gekostet hat (insgesamt kam ich auf 500 Franken), dann hat der Versicherungsheini 200.- Selbstbehalt davon abgezogen und mich nach meiner Kontonummer gefragt, um das Geld zu überweisen. Wow.

gepostet am 18.12.2006 um 23:27 von immanuel | sinn-los | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: Kulturwerk, Motzerei

Bitte einloggen um Kommentare zu sehen