|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
Post aus Finnland und von den anderen Enden der Welt ![]() Whatever, eine Karte mit coolen Mohnblumen in einem Park kam von einer 16-jährigen Snowboarderin in Finnland, und eine mit Nightshots aus Dunedin, Neuseeland. ![]() Bei den gerade heute angekommenen war eine dabei von einer Brasilianerin, die gerade nach Frankreich gezogen ist und mir noch eine Karte von ihrem alten Wohnort geschickt hat. Meiner Meinung nach hat sie die falsche Jahreszeit erwischt, um von Brasilien nach Frankreich zu ziehen, aber naja, sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben. ![]() Die andere Karte, die heute ankam, fand ich besonders süss, sie kam von einer achtjährigen Finnin (und ihrer Mutter), und zeigt ein Motiv aus ihrem Lieblingsbuch. Von einer Kuh, die Menschensachen macht. Wie Ritiseile. Yay. B) ![]() Auffällig, dass einerseits vor allem Frauen bei postcrossing.com registriert zu sein scheinen (bei den 4 Karten, die ich verschickt habe und den 6, die ich bekommen habe, war erst ein Mann dabei), und dass Finnland ziemlich überdurchschnittlich stark vertreten ist (2/4 nach Finnland verschickt, 3/6 aus Finnland bekommen). gepostet am 13.12.2006 um 19:21 von immanuel | sinn-los | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Postcrossing Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |