|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
Mono für Alle! Letzens auf der Demo da sprach mich einer an Er hatte eine Punkfrisur und eine Lederjacke an Er sagte zu mir: Hey du, ich bin links und Anarchist Fünf Minuten später hat er sich in den McDonalds verpisst... DIE SAU! ALLES FALSCHE SCHWEINE! ALLES FALSCHE SCHWEINE! ALLES FALSCHE SCHWEINE, JAAA! Letzens in der Kneipe, da stand so einer rum Rote Docs und eine Bomberjacke an, er guckte ziemlich dumm Er sagt zu mir: Hey du, ich bin rechts und ein Rassist Eine Woche später hat er sich mit nem Ausländer geküsst... OKAY! ALLES FALSCHE SCHWEINE! ALLES FALSCHE SCHWEINE! ALLES FALSCHE SCHWEINE, JAAA! Als ich das erste Mal einen Text von Mono für Alle! las, und mir danach das Lied anhörte, war ich irgendwie überrascht, dass das von einer Frau gesungen wurde... Und noch viel überraschter war ich, als ich rausfand, dass der Gesang eben doch nicht von einer Frau stammt, sondern die /(zum Teil verfremdete) Stimme eines Mannes ist. Die passt aber prima zur pop-rockigen Musik, während die Texte etwas ungewohnt dazu scheinen. Sowieso scheinen die Texte zu polarisieren, ist doch das Thema Amoklauf / Terror immer wieder vertreten (Amoklauf, Hallo Verfassungsschutz, Ich werde euch kriegen). Hmmm. Interessant dazu ein Interview auf DemoNews.de. Für Leute die sich mal in Mono für Alle! reinhören wollen, gibts eine Auswahl an (qualitativ nicht so toller) mp3 online, ausserdem ist ein Netzalbum inklusive Bastelanleitung für Cover und Sprayschablone für die CD verfügbar, in besserer Qualität, aber im etwas exotischen mp+ Format. Aber exotische Dateiformate sind ja kein Problem mehr Empfehlenswert sind imho übrigens "Hier gefällts mir nicht", "Langweiliges Leben" und die "Vision der Unsterblichkeit". www.monofueralle.de www.sanpedrokonzert.de.vu gepostet am 12.10.2006 um 13:57 von immanuel | hören | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: mp3, Musik Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |