|
sehenhörenessenklickensinn-losbilder Top Tags Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich die neusten foren-beiträge
Linkdump: RSS |
SBB-Kundenservice? Trotzdem war ich etwas verwundert, dass nach über einer Woche noch kein neues GA eingetroffen ist. Eine Nachfrage beim GA-Zenter in Brig ergab, dass mein neues GA am 5.8. abgeschickt wurde. Seltsam dass es bis jetzt noch nicht angekommen ist... Naja, heute würde mein provisorisches Übergangs-GA aus Papier ungültig werden, deshalb war ich gestern in Sursee am Schalter, um mir das verlängern zu lassen. Etwas erstaunt war ich, dass der Typ am Schalter nachdem ich meinen Namen gesagt hatte, in einem Stapel Papier zu wühlen begann und mir dann mitteilte, dass mein mitgeschicktet Passfoto wegen Büroklammerabdruck nicht verwendet werden könne. Ähm, hallo? Ich dachte mein GA sei vor 2 Wochen abgeschickt worden? Und wieso erfahre ich das nicht früher, dass ich ein neues Passbild vorbeibringen soll? Ich meine, meine Adresse und Telefonnummer wären ja bekannt... Immerhin konnte ich mein provisorisches GA problemlos verlängern lassen, auch wenns eine Bemerkung dazugab, dass ein weiteres Verlängern nicht möglich sei. Ja? Ich habe ein GA bezahlt, habe dann aber unter Umständen doch keins und darf meine Reisen doppelt bezahlen oder wie? Hmpf. Auch wenn ich sonst eigentlich ziemlich zufrieden bin mit den SBB, stelle ich mir unter Kundenservice etwas anderes vor... gepostet am 20.8.2006 um 13:00 von immanuel | sinn-los | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Eisenbahn, Motzerei Bitte einloggen um Kommentare zu sehen |