logo

sehenhörenessenklickensinn-losbilder

Top Tags

Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
more tags

die neusten foren-beiträge

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Linkdump:

RSS
watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.

From Dusk Till Dawn Till Dusk Till Dawn Till Noon

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
So, das Lost In Nature hätte ich überlebt. Die Bilder, die ich gemacht habe, gibts in der Gallerie, allerdings war die Kamera irgendwie scheisse. Die einen Bilder sind zu dunkel, weil mehr als etwa 1/10sek Belichtungszeit und ISO200 nicht drinlag, die anderen zu hell, da ich in der Nacht im Menu die Belichtungskorrektur hochgeschraubt habe und danach der Knopf fürs Menu plötzlich nicht mehr funktionieren wollte. Hmpf. Aber naja, es werden von offizieller Seite sicher noch bessere Bilder online kommen.

Das Set von Klute ist unterdessen auch schon im Netz (wunderbar, da hatte ich nämlich grade eine Krise und habe nicht so viel vom Sound mitbekommen :D): Klute & MC Fava @ Lost In Nature 6 (aus rechtlichen Gründen wieder weg).
Andere Sets werden hoffentlich noch kommen, nur auf die von Panacea und Doc Scott muss bestimmt verzichtet werden. Schade, denn grade Panacea war sehr geil (krank! :D).

Sehr cool im speziellen fand ich Mia und NDM (die Morgendämmerung rocken mit Oli), vegane Grilladen austauschen zu Sound von Kitchen, das Set von Panacea, die "possessed by"-Session am Sonntagmorgen, baden und die Diskussionen, ob es jetzt die Reuss oder die Aare ist, das Wetter (ausser bei der Anfahrt ziemlich gut), die Fruchtspiessli vom Saftladen, die Openairdusche in Sicht- und Hörweite der Bühne, und all die tollen Leute. Und viel mehr; Respekt an die Organisation, und Vorfreude aufs nächste Jahr!

gepostet am 31.7.2006 um 14:52 von immanuel | hören | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: Drum&Bass, Bilder

Bitte einloggen um Kommentare zu sehen