Top Tags
Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
die neusten foren-beiträge
/
(>>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>)(.*?)
/
/
(>>>)(.*?)
/
/
(>>)(.*?)
/
/
(>)(.*?)
/
- LKM: Apple, Nintendo, Tech, Foto, Nerd-Links, Tumblr
- Amade: Movie, Apple, Foto, Alltag
- Mirko: Foto, Aviatik
- JackThePot: Funny Stuff
- Bitxidenda: Luzern, Aktion Freiraum, Kultur
- PentaxDSLRs: Pentax, Foto, Tech
- Stefan Marx: London, Foto, Alltag
- RiceHigh: Pentax, Foto
- Strobist: Blitzen, Fotografie
- Kwerfeldein: Fotografie
- Ondro: Foto
- What the Duck: Comicstrips, Fotografie
- I can has Cheezburger: Cat Content

/
(>>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>)(.*?)
/
/
(>>>)(.*?)
/
/
(>>)(.*?)
/
/
(>)(.*?)
/
RSS watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

ich möchte mich registrieren.
ich habe login, passwort oder beides vergessen. |
Lost In Nature 6
/
(>>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>>)(.*?)
/
/
(>>>>)(.*?)
/
/
(>>>)(.*?)
/
/
(>>)(.*?)
/
/
(>)(.*?)
/
Am Wochenende steigt in Birmensdorf im Kanton Aargau eine der wohl interessantesten Drum&Bass-Parties des Jahres. Und zwar verfolgt das Lost In Nature-Festival die Idee einer Goaparty, an einem mehr oder weniger abgelegen Ort in der Natur zu feiern - nur halt eben mit wirklich guter elektronischer Musik .
Das LineUp verspricht von Freitag um 17:00 bis am Sonntag um 12:00 mehr oder weniger nonstop Drum&Bass und Junglesound, sowohl von DJ's als auch von LiveActs (unter anderem die Basler Band Kitchen, deren (Surseer) Bassist Luca ich in der Kanti mal als Deutschlehrer geniessen durfte ). Und das beste daran ist: der ganze Spass kostet gerade mal 34.- für alle 3 Tage, da kann man doch wirklich nicht viel sagen .
Zur offiziellen Homepage gehts hier und zum informativen Thread im drumandbass.ch Forum hier.
Update: Da ich auf drumandbass.ch 2 Eintritte gewonnen habe (yay!), aber mir schon Karten im Vorverkauf geholt habe, habe ich jetzt 2 Tickets fürs Lost In Nature zu vergeben. Mein Vorschlag: 30.- das Stück (statt 34.- plus evtl. Vorverkaufsgebühren). Bei Interesse einfach hier im Blog oder über Kontakt bei mir melden .
Update: ... und weg sind sie, die Tickets 
gepostet am 25.7.2006 um 11:39 von immanuel | hören | trackback ich finde diesen beitrag: gut, schlecht. tags: Drum&Bass, Festival
Bitte einloggen um Kommentare zu sehen
|