logo

sehenhörenessenklickensinn-losbilder

Top Tags

Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
more tags

die neusten foren-beiträge

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Linkdump:

RSS
watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.

Lost In Nature 6

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Am Wochenende steigt in Birmensdorf im Kanton Aargau eine der wohl interessantesten Drum&Bass-Parties des Jahres. Und zwar verfolgt das Lost In Nature-Festival die Idee einer Goaparty, an einem mehr oder weniger abgelegen Ort in der Natur zu feiern - nur halt eben mit wirklich guter elektronischer Musik :P.

Das LineUp verspricht von Freitag um 17:00 bis am Sonntag um 12:00 mehr oder weniger nonstop Drum&Bass und Junglesound, sowohl von DJ's als auch von LiveActs (unter anderem die Basler Band Kitchen, deren (Surseer) Bassist Luca ich in der Kanti mal als Deutschlehrer geniessen durfte :D). Und das beste daran ist: der ganze Spass kostet gerade mal 34.- für alle 3 Tage, da kann man doch wirklich nicht viel sagen :).

Zur offiziellen Homepage gehts hier und zum informativen Thread im drumandbass.ch Forum hier.

Update: Da ich auf drumandbass.ch 2 Eintritte gewonnen habe (yay!), aber mir schon Karten im Vorverkauf geholt habe, habe ich jetzt 2 Tickets fürs Lost In Nature zu vergeben. Mein Vorschlag: 30.- das Stück (statt 34.- plus evtl. Vorverkaufsgebühren). Bei Interesse einfach hier im Blog oder über Kontakt bei mir melden :).

Update: ... und weg sind sie, die Tickets :D

gepostet am 25.7.2006 um 11:39 von immanuel | hören | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: Drum&Bass, Festival

Bitte einloggen um Kommentare zu sehen