logo

sehenhörenessenklickensinn-losbilder

Top Tags

Bilder Bilderrätsel Demo Drum&Bass Eisenbahn Foto Futurama Game HipHop Internet Kulturwerk Landesmuseum Links Matt Groening Motzerei Movie mp3 Musik Nightshot Postcrossing Rezept Seltsames vegan Zivildienst Zürich
more tags

die neusten foren-beiträge

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2

/ (>>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>>)(.*?) /
$2
/ (>>>)(.*?) /
$2
/ (>>)(.*?) /
$2
/ (>)(.*?) /
$2
Linkdump:

RSS
watashi.zlakfoto.ch ist als RSS-feed erhältlich:

xml full posts

Login-Name:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben

ich möchte mich registrieren.

ich habe login, passwort oder beides vergessen.

Wii the fuck?
Es gibt ein paar Neuigkeiten über Nintendos neue Heimkonsole. So wird der bisherige (Code-)Name "Revolution" durch ein auf den ersten Blick seltsames "Wii" ersetzt. Auf den zweiten Blick finde ich diesen Namen aber ziemlich cool. Tönt exotisch, kompakt und einprägsam. Interessant. Laut nintendo sollen die i-s im Namen ausserdem den neuen Controller symbolisieren, naja, von alleine wäre ich da nicht draufgekommen, ein von Nintendo veröffentlichtes Video hilft einem aber auf die Sprünge:

(Nintendo Europe)

Ausserdem ist auf revogaming.net von einem Nintendomitarbeiter zu lesen, dass der Revolution Wii im September oder Oktober 06 kommen soll, offizielle Statements von Nintendo gibt es aber noch keine.

Und: EA-Vizepräsident bemängelt fehlende HD-Tauglichkeit und Hardwarepower. Naja, gibt ja sonst auch noch die XBox360 :D.

gepostet am 27.4.2006 um 21:54 von immanuel | klicken | trackback
ich finde diesen beitrag: gut, schlecht.
tags: Game, Nintendo, Wii

Bitte einloggen um Kommentare zu sehen